Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Familensache
Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

02.12.2007 21:17
Weihnachtsbasar Antworten

Wirklich schade, daß heut niemand aus der Familie zum Basar erschienen ist, wo doch sonst immer so gedrängelt wird, daß ich produkte präsentieren soll.

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

02.12.2007 21:20
#2 RE: Weihnachtsbasar Antworten
Ich hab dich nie gedrängelt.
War dafür mit meiner Familie beim Adventsbasar.

PS: Ich kenn das, nächstes Mal wird die Werbetrommel eben doller gerührt.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

02.12.2007 21:26
#3 RE: Weihnachtsbasar Antworten

Ich weiß, du warst auch nicht gemeint

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

02.12.2007 22:28
#4 RE: Weihnachtsbasar Antworten

Bin aber "Schuld daran", dass meine Familie nicht Bescheid wusste.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

02.12.2007 22:32
#5 RE: Weihnachtsbasar Antworten

von den anderen war auch niemand da, allerdings hättet ihr es am nächsten gehabt ;-)

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

16.12.2007 18:57
#6 RE: Weihnachtsbasar Antworten

Hi, ehrlich gesagt war mir nicht klar dass es sich um deinen Basar handelt. Ich glaube, ich hab' die Datei auch nicht mehr, um nachzuschauen, warum mir das entgangen ist. Ich dachte es handelt sich um eine allgemeine Werbung die du freundlicherweise für eine Freundin oder so verschickst. Vieleicht wär ich tatsächlich gekommen, obwohl sich die Termine ja spätestens ab Mitte November etwas drängen. Man müsste 'mal überlegen, ob man eine Präsentation evtl. mit Mary Kay verbinden könnte. Was meinen die Mitglieder dazu?

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

16.12.2007 19:22
#7 RE: Weihnachtsbasar Antworten

Mit mary kai läßt sich das sicher nicht verbinden, da wir ja bekanntlich auch hervorragende und exclusive kosmetik im programm haben.im übrigen ist evtl eine individuelle präsentation im februar oder märz angedacht. sobald das gestalt annimmt werde ich euch wieder informieren.
Ich mache keine werbung für andere leute

«« Ausflüge
Ausflüge »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz