Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Familensache
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

06.12.2007 19:37
Gewinnspiel bei Familienbote Antworten
Ähm vielleicht kann mir jemand mal erklären, wie das Gewinnspiel jetzt genau funktioniert...

zählt jeder Stern (außer die beiden oben) denn da sind beispielsweise direkt neben der erklärung des gewinnspiels schon mal sehr viele sterne!
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

06.12.2007 19:41
#2 RE: Gewinnspiel bei Famielienbote Antworten

im Übrigen plädiere ich dafür das Gewinnspiel noch ne Woche zu verlängern . Hab nämlich erst heute zeit gehabt den Boten überhaupt zu lesen

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

06.12.2007 19:44
#3 RE: Gewinnspiel bei Famielienbote Antworten
Ganz einfach:

Es zählen alle Sterne, die sich klar und deutlich als "vom Autor gemacht" erkennen lassen.
Zum Beispiel die sechzehn vierzackigen Sterne neben der Erklärung.

Wichtig: Die Sterne im Titelbild (die, die am Baum hängen) zählen nicht!

Ansonsten einfach die Zacken aller Sterne durchzählen, die Anzahl der Engel erfassen und verdoppeln und dann die Anzahl der Sternzacken durch das Ergebnis der Engel-Rechnung teilen.

Das Ergebnis dann schnell an Maximilian senden. Per E-Mail, Telefon, SMS, Brieftaube,...

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

06.12.2007 20:05
#4 RE: Gewinnspiel bei Famielienbote Antworten

In Antwort auf:
im Übrigen plädiere ich dafür das Gewinnspiel noch ne Woche zu verlängern . Hab nämlich erst heute zeit gehabt den Boten überhaupt zu lesen


Schon längst passiert, guck dir mal deine E-mails an.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

07.12.2007 06:41
#5 RE: Gewinnspiel bei Famielienbote Antworten

ahhh sehr schön

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

07.12.2007 16:50
#6 RE: Gewinnspiel bei Famielienbote Antworten

Mal was anderes:

Lass dir mal mehr Zeit beim F-A-M-I-L-I-E - Tippen.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

07.12.2007 19:35
#7 RE: Gewinnspiel bei Famielienbote Antworten

hups

Oma Offline

Anfänger

Beiträge: 7

10.12.2007 19:43
#8 RE: Gewinnspiel bei Famielienbote Antworten
Hallo Maximilian,
ich war 'mal auf dem Adventskalender und finde nicht wieder zurück. Kannst du mir schreiben, wie's geht? Hat es was mit deinem Gewinnspiel zu tun?
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

10.12.2007 20:37
#9 RE: Gewinnspiel bei Famielienbote Antworten

Hallo Oma!

Ich weiß gar nicht, was du meinst. Meinst du einen Adventskalender im Internet?
Der hat nichts mit meinem Familienboten zu tun.
Im Zweifel einfach das Fenster wegmachen mit dem X oben rechts.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

«« Ausflüge
Ausflüge »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz