Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Weihnachten
Seiten 1 | 2
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

21.11.2007 16:43
#1 Fragen/Anregungen und Allgemeines zum Wunschbuch Antworten
Haben wir dafür nicht das Wunschbuch?!

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Angefügte Bilder:
Screenshot_1.png  
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

21.11.2007 16:47
#2 RE: Wunschbuch 2.0 Antworten

ja aber ab nächstes jahr nicht mehr weil das läuft über die Gästebuchfunktion und die kostet Geld außerdem kann dann hier jeder seine Einträeg bearbeiten wenn ihm etwas neues eingefallen ist ohne alles nochmal abschreiben zu müssen. Außerdem bewege ich dann so alle dazu sich im Forum anzumelden

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

29.11.2007 17:30
#3 RE: Wunschbuch 2.0 Antworten

Ellen das tolle am Forum-Wunschbuch ist, dass du deine Einträge bearbeiten kannst. Du musst nicht wieder komplett alle wünsche aufschreiben (zumindestens nicht im Forum), du kannst einfach bei deinem alten Eintrag auf edit klicken und schon kannst du neue Wünsche hinzufügen und alte entfernen.

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

02.12.2007 21:11
#4 RE: Wunschbuch 2.0 Antworten

In Antwort auf:
Zukünftig kann ich meine alten Beiträge einfach selbst bearbeiten.



Genau richtig!

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Angefügte Bilder:
Daumen hoch.gif  
Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

08.12.2007 14:08
#5 RE: Wunschbuch 2.0 Antworten

Ich finde cool, dass Max seinen Eintrag in Fett abgebildet hat. Wenn wir das alle machen, kann man immer gleich sehen, welcher der aktuelle Wunschbucheintrag ist. Wie macht man das?

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

10.12.2007 06:43
#6 RE: Wunschbuch 2.0 Antworten
an Mama: Fett schreiben kann man wenn man auf das große "B" klickt. Dann wird das was du danach schreibst zwischen zwei bs geschrieben, welche in Klammern stehen. Diese Bs sind ein html code. Du kannst auch Teile deines textes fett schreiben, in dem du vor deinem Text ein "b" in eckigen Klammern schreibst und am Ende des fett zu schreibenen Textes wieder ein b in Klammern nur diesmal "/b" mit einem schrägstrich davor.

P.S. Es gibt im Forum keine aktuellen und nicht aktuelle Wünsche, weil man doch seine alten einfach bearbeiten kann.
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

10.12.2007 08:25
Fragen zum Wunschbuch 2.0 Antworten

Um die Übersicht zu behalten, hab ich mich entschieden zwei Themen zum Wunschbuch zu machen. Einmal das Wunschbuch an sich, in dem nur die Wünsche eingetragen werden und nichts anderes und einmal dieses Themen, in dem Fragen und Anregungen zum Wunschbuch gemacht werden können.

Miss Ellie Offline

Anfänger

Beiträge: 10

08.01.2008 21:23
#8 RE: Fragen zum Wunschbuch 2.0 Antworten
Hallo, lieber unbekannter(?) Julklapp-Partner!

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und mir sehr schöne Musik aus meiner Jugend heruntergeladen. Welche sag ich aber nicht, ist mir zu peinlich. Hat Spaß gemacht, man könnte iTunes-süchtig werden. Naja, ich habe ja bald Geburtstag...
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

10.01.2008 10:11
#9 RE: Fragen zum Wunschbuch 2.0 Antworten

Ich wollte mich auch nochmal für meinen tollen Blue Ray Film bedanken!

HD READY!!!!!

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

22.02.2008 10:40
#10 RE: Fragen zum Wunschbuch 2.0 Antworten

Ist ja jetzt schon eine Weile her, aber ich finde ich hab' zuviel bekommen - und alles so schön. Ein wunderbares Adressbuch mit kombiniertem Kalender, schöne Küchenhandtücher, die schöne CD von Simply Red und das Milchkännchen "Indisch blau". Ein Geschenk hätte doch gereicht. Ich bin beschämt. Das hab' ich nicht verdient.

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

22.02.2008 21:58
#11 RE: Fragen zum Wunschbuch 2.0 Antworten
Als aussenstehender kann ich ja was dazu schreiben ohne mich "verdächtig" zu machen..
:offensichtlich war jemand der Meinung, dass du es verdient hast
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

25.02.2008 17:30
#12 RE: Fragen zum Wunschbuch 2.0 Antworten

Jetzt ist aber gut hier mit der Liebhaberei!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Angefügte Bilder:
hkiss25x21.gif   kissr44x20.gif  
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

19.11.2008 14:36
#13 RE: WUNSCHBUCH 2008 Antworten
Paul, ist es möglich, wieder ein Wunschbuch einzurichten, wie es letztes Jahr eines gab? Das kennen alle und ist einfacher zu verstehen.
Sonst haben wir jetzt deinen Wunsch hier und meine Wünsche im "Fragen-zum-Wunschbuch"-Thread.


PS: Natürlich kannst du meinen Beitrag von dort auch hierher zurückverschieben und diesen Post hier löschen.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

19.11.2008 14:44
#14 RE: WUNSCHBUCH 2008 Antworten

sorry hab nicht gesehen das da auch wünsche von dir standen

weiß nicht dachte der vorteil wäre halt im forum das man auch wünsche editieren und löschen kanna ußerdem wärs ne tolle gelegenheit wieder ein paar Leute fürs Forum zu begeistern...

ich kann ja das wunschbuch auf http://www.onlinewunsch.de.vu wieder freischalten kopstet eogentlich nur 1 sms oder wie benutzen das Gästebuch auf http://www.die-familienpage.de.vu und ich nenne den link einfach wunschbuch

was meinste?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

19.11.2008 14:46
#15 RE: WUNSCHBUCH 2008 Antworten

Also, wenn es wirklich nicht viel kostet, würde ich das alte Wunschbuch wieder freischalten. Dann mach ich Werbung im Boten und dann müsste ja alles geritzt sein.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz