Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

28.01.2008 13:58
hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

ich hatte mal nen transparenten gameboy color hat den vielleicht jemamd gesehen oder weis was damit passiert ist. ellys hat glaub ich dotti wäre cool wenn ich den irgendwie bekommen könnte wenn meiner nicht mehr auffindbar ist

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

01.02.2008 09:27
#2 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

will mir den keiner helfen??

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

01.02.2008 18:38
#3 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

Hallo Paul, würde schon gern helfen, hab aber keine Ahnung wo sich das Ding befinden könnte. Ich kann dir leider auch keinen zur Verfügung stellen, da ich sowas nicht Besitze.

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

03.02.2008 04:06
#4 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

In Lübars isser nicht.

_______________________________________________________________
Der Reh der hat vier Beiner, an jeder Ecker einer, hat er Beiner keiner, umfallt!

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

05.02.2008 13:51
#5 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

hmm danke trotzdem hab dotti ne sms geschrieben kam aber irgendwie nichts zurück...

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

12.02.2008 07:05
#6 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

hab jetzt mit ihr telefoniert aber sie findet den nicht mehr

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

12.02.2008 09:25
#7 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

Gameboy???
ist das so was ähnliches wie ein playboy?

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

14.02.2008 06:40
#8 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten


haha du weißt doch aber was ein gameboy is oder???
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

15.02.2008 20:36
#9 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

hey milian ich will mir eventuell auch ne WII holen sag mal ist ne Pokemon Version mit Abenteuermodus für die WII geplant???

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

15.02.2008 20:51
#10 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

ok, aber game und play bedeuted doch beides soviel wie spiel oder??

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

15.02.2008 21:46
#11 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

Bis jetzt ist kein Pokémonspiel in Sicht für Wii.
Wii ist aber als Zweitkonsole unschlagbar! Vor allem mit der neuen Wormsversion.

_______________________________________________________________
Der Reh der hat vier Beiner, an jeder Ecker einer, hat er Beiner keiner, umfallt!

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

17.02.2008 15:08
#12 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

ja ich hab mir die aus der videothek ausgeliehen und ich muss sagen man muss es gespielt haben um zu verstehen warum es so viel spaß macht

hatte mir twilight princess ausgeliehen macht echt spaß nur an die grafik muss man sich gewöhnen... ist das eigentlich ein gamecube spiel??

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

18.02.2008 22:51
#13 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

Ganz genauso ist es.
Die Wii ist technisch gesehen sowieso nur ein aufgebohrter Gamecube.
Das kann man jetzt sehen wie man will. Spaß macht das Ding auf jeden Fall.

_______________________________________________________________
Der Reh der hat vier Beiner, an jeder Ecker einer, hat er Beiner keiner, umfallt!

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

03.03.2008 14:12
#14 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten
Das stimmt.

Sag mal... Hätte da mal ne Bitte an dich Maximilian...

würdest du mir deinen Gameboy Advance für die nächsten 2 1/2 Monate ausleihen?? Beim Zivi ists nämlich sehr sehr sehr langweilig??
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

04.03.2008 19:35
#15 RE: hat jemamd meinen gameboy gesehen? Antworten

Ich bring ihn dir zu Ostern mit.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz