Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Weihnachten
Seiten 1 | 2
Dotzel Offline

Fortgeschrittenes Familienmitglied


Beiträge: 12

16.12.2009 12:30
#16 RE: WUNSCHBUCH 2009 Antworten

Habe gerade mal reingehört. Hört sich genauso an, wie man es erwartet. Wie wenn die Queens of the Stone Age zusammen mit Led Zeppelin und den Foo Fighters kiffen. Allerdings schwingt noch ein bisschen Suede mit rein. Wahrscheinlich haben sie die gehört und dann mit Whole Lotta Lovin' gesampelt


Ich find's gut!

But there's no such crying over every mistake, you just keep on trying 'til you run out of cake...

Oma Offline

Anfänger

Beiträge: 7

16.12.2009 14:06
#17 RE: WUNSCHBUCH 2009 Antworten

Ich wünsche mir etwas, was nicht 'rumsteht - z.B. etwas Schönes zu essen (z.B. Austern oder andere leckere Sachen aller Preisklassen).

peter Offline

Blutiger Anfänger

Beiträge: 4

19.12.2009 12:45
#18 RE: WUNSCHBUCH 2009 Antworten

-DVD "24 Stunden Berlin"

-DVD den KISS-Spielfilm "Attack of the phantoms", gesehen habe ich diesen Film ca.1981 im EVA-Kino in Berlin-Wilmersdorf

-DVD "Der OMEGA Mann", Ellen kennt diesen Film perfekt, die Hauptrolle spielt glaube ich Charlten Hesten

- Sitzschonbezüge passend für einen Golf V, seriöses Design (Geschäftsfahrzeug)

-ich wünsch mir einen ausrüstungsgegenstand aus einem kaufhaus.eine poster-präsentiervorrichtung.zum an die wand hängen und umblättern.mit metallrahmen und wahrscheinlich plexiglassscheiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz