Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | 2
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

24.11.2007 00:04
Ist der nächste Mamas? Antworten

Ich glaube der nächste anstehende Geburstag ist der von Mama oder?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

24.11.2007 00:13
#2 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

Das nächste Geburtstagskind ist noch nicht Mama und heißt Sonja. Wir feiern aber am 15. 12. bei unser beider Großmutter.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

24.11.2007 00:25
#3 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

oh wie konnte cih das vergessen schande über mich

marleen ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 23:34
#4 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

oh man

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

02.12.2007 09:38
#5 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

Auf meinem Zettel steht unter Sonjas Geburtstag " Nur Damen"!!!
STeht dieses Jahr eigentlich wieder eine Familiensilvesterfeier an?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

02.12.2007 11:23
#6 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

"Nur Damen" bezog sich übrigens auf den Mary Kay- Adventsbasar. Der war gestern. Sonjas Geburtstag findet am 15. 12. bei Oma Martha statt.
Eine Familiensilvesterfeier gibts dieses Mal nicht, es sei denn, du richtest sie aus.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

02.12.2007 20:56
#7 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten
na, da ist aber jemand mächtig in der zeile verrutscht!!!Und ich dachte, ich hätt vor Weihnachten noch ein Wochenende frei...
Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist meine wohnung für großveranstaltungen einfach zu klein
Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

07.12.2007 19:43
#8 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

Platz ist in der kleinsten Hütte. Wir rücken alle zusammen und Jeder bringt 'was mit. Stühle kann ich auch mitbringen

Zicke Offline

Fortgeschrittenes Familienmitglied


Beiträge: 17

15.12.2007 18:02
#9 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

Hallo Gerald!

Kommst du denn noch zu Martha, um Sonja zu feiern?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

18.12.2007 22:31
#10 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten
Ja Paulchen, der nächste Geburtstag ist der Deiner armen alten Mutti...

also jetzt wirklich...

...und jetzt wird Milian mich killen, weil ich von seinem Mac schreibe und deshalb automatisch mit seinem UN eingeloggt bin...

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

20.12.2007 08:11
#11 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

hmm dann gehe ich mal davon aus, dass das jetzt ellen geschrieben hat

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

20.12.2007 19:17
#12 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten
G-E-N-A-U ! ! !

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

20.12.2007 19:36
#13 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

Liebe Beate, Ich freu mich schon total auf übermorgen!

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

20.12.2007 19:40
#14 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten

Super, ich freu' mich auch! Vielleicht gibt es sogar Cocktails. Und zwei Flaschen Rotkäppchen rosé, ansonsten Mum.

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

23.12.2007 03:24
#15 RE: Ist der nächste Mamas? Antworten
Beate, deine Parties sind immer voll kuhl!

Hab meine Familie heil nach Hause gebracht.
Gute Nacht!

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz