Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Forum und Internet
Seiten 1 | 2
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

05.01.2008 14:30
Neues Layout Antworten

Da wir ja Weihnachten jetzt hinter uns haben kann ich ja auch das Layout der Homepage anders gestalten. Hat jemand Anregungen???

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

05.01.2008 17:07
#2 RE: Neues Layout Antworten
Bitte ein helleres Hintergrundbild. Die Schneeflocken auf rotem Grund müssen ja auch jetzt nicht mehr sein.

Ich fänd auch ein weiteres Unterforum für die witzig gemeinten Themen hier sinnvoll. So eine Art Bar, an der man eben quatscht.
Dann sind die organisatorischen Threads, wie dieser hier, vom Quatsch getrennt und das Forum ist wieder etwas übersichtlicher.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

10.01.2008 10:08
#3 RE: Neues Layout Antworten

und eigentlich muss die Seite ja auch nicht mehr onlinewunsch.de.vu heissen denn hier ist ja jetzt schon viel mehr los als nur Wünsche aufschreiben

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

10.01.2008 17:00
#4 RE: Neues Layout Antworten

Ich kann nur sagen:

Immer langsam mit den jungen Pferden. Jetzt die URL zu ändern würde, glaub ich, einige unnötig überfordern.
Ich finds gut, dass wir so gut wie alle hier im Forum vertreten sind, da muss keine neue Adresse her, find ich.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

30.01.2008 17:34
#5 RE: Neues Layout Antworten

Super, dass das Layout jetzt neu ist. Ich finds sogar angenehmer für die Augen.

_______________________________________________________________
Der Reh der hat vier Beiner, an jeder Ecker einer, hat er Beiner keiner, umfallt!

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

01.02.2008 09:26
#6 RE: Neues Layout Antworten

ja aber etwas stimmt noch nicht...

am anfang ists schwarz dann wirds erst zu diesem blau naja muss ich nochmal gucken

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

01.02.2008 16:59
#7 RE: Neues Layout Antworten
so erledigt

was ist schöner links den Rand mit dem Linkmenü schwarz lassen (wie es jetzt ist) oder auch blau wie die rechte Seite der Page?
Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

17.02.2008 17:57
#8 RE: Neues Layout Antworten

Ich find' das Blau sehr schön. Schwarz erinnert mich immer an Gothics und Teufelsanbeter

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

18.02.2008 17:06
#9 RE: Neues Layout Antworten

ja ich kämpfe nur noch mit dem linkmenü falls es schon jemanden aufgefallen ist

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

18.02.2008 22:47
#10 RE: Neues Layout Antworten

Ja, ist mir aufgefallen. Ich findedie Variante, die wir von Anfang an hatten, am besten.
Gut, dass wir sie wiederhaben.

_______________________________________________________________
Der Reh der hat vier Beiner, an jeder Ecker einer, hat er Beiner keiner, umfallt!

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

24.02.2008 22:25
#11 RE: Neues Layout Antworten
meint ihr es hilft der übersicht wenn ich für das Familienforum eine eigene Adresse einrichte, so dass man es direkt ereichen kann ohne über eine Homepage durch klicken zu müssen? Zum Beispiel http://www.familienforum.de.vu ?? (nur ein beispiel) Bedeutet: Man kann es dann ohne Umwege erreichen die verlinkung auf onlinewunsch.de.vu und die-familienpage.de.vu bleibt aber erhalten.
Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

10.03.2008 10:07
#12 RE: Neues Layout Antworten

Also eine eigene Adresse fänd ich schon schön, obwohl ich das forum ohnehin direkt erreiche, da ich die seite in meinen Favoriten hab. Allerdings wüßte wohl ausser mir keiner was sich hinter dieser adresse verbirgt. Ist ja aber auch nicht wichtig, da ausser mir niemand was an meinem pc zu suchen hat

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

10.03.2008 10:25
#13 RE: Neues Layout Antworten
am einfachsten und schnellsten ist es folgende adresse in die favoriten zu speichern:

http://143829.homepagemodules.de/

ist halt nur ein blöder Name, dafür hat man aber ein Minimum an Werbung und Ladezeiten.
Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

10.03.2008 19:49
#14 RE: Neues Layout Antworten

Ja, die hab ich

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

25.03.2008 20:40
#15 RE: Neues Layout Antworten

Guter Plan! Aber was mach' ich jetzt mit den Favoriten "Das Online Wunschbuch" und "Die Familienpage"? Brauch' ich die noch? Ist das 'was Anderes?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz