Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Forum und Internet
Seiten 1 | 2
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

18.02.2008 17:08
die-familienpage.de.vu Antworten
da wir ja nicht nur das forum haben sondern auch noch die seiten news und ankündigungen sowie fotos würde ich mich auch freuen wenn ich von euch noch ein paar fotos bekommen könnte oder auch mal etwas das ich in die news schreiben kann... oder guckt sich die sowieso kein schwein an???

übrigens unter http://www.die-familienpage.de.vu entsteht eine neue Seite die ich nur mit html erstellen werde alle neugierigen können ja schonmal gucken
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

18.02.2008 22:49
#2 RE: onlinewunsch.de Antworten

Da bin ich ja mal gespannt! Weiß zwar noch nicht auf was, aber Vorfreude ist ja für manche die schönste Freude.

_______________________________________________________________
Der Reh der hat vier Beiner, an jeder Ecker einer, hat er Beiner keiner, umfallt!

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

18.02.2008 23:09
#3 RE: onlinewunsch.de Antworten
leider kommen durch diese .de.vu domain extrem störende ladezeiten zu stande, die manchmal dazu führen, dass die seite garnicht geladen wird...

der direkte link ist der hier [http://home.arcor.de/paul.janus
naja wir werden uns wohl keine .net domain oder so leisten können

das familienforum ist aber schon erfolgreich verlinkt!!!
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

19.02.2008 01:13
#4 RE: onlinewunsch.de Antworten

naja onlinewunsch ist zwar noch hübscher aber ich finde die html page ist jetzt schon aufgeräumter und übersichtlicher und hat einfach viel mehr potenzial...

würde mich freuen wenn ab und zu mal jemand drauf geht

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

19.02.2008 09:16
#5 RE: onlinewunsch.de Antworten

Also ich persönlich lese regelmäßig die neuen Beiträge. Muß ja sowieso täglich meine E-Mails checken

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

19.02.2008 10:59
#6 RE: onlinewunsch.de Antworten
kann man die prototyp seite eigentlich schon sehen???

...JAAA und ganz ohne werbung!! zumindestens auf dem direkten Link!

mit einem richtigen Gästebuch!! aber naja ich will nicht zu viel verraten! JETZT IST SCHLUSS

P.S. ich hoffe das Menü das jetzt immer über dem Forum steht stört euch nicht sie dient der neuen Page als Navigationsleiste die nie verschwindet und einem immer an die richtige Seite bringt
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

19.02.2008 19:59
#7 RE: onlinewunsch.de Antworten

Im Gegenteil!
Das Menü oben erweitert das Forum gelungen und dient der Übersicht.

Eine Frage hab ich noch: Paul, kannst du eine beliebige HTML-Seite zu Hause gestalten und dann online bringen? Also, hast du Webspace?

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

19.02.2008 21:49
#8 RE: onlinewunsch.de Antworten
eine antwort: ja
dachte es könnte verwirren weil das menü ja mit der neuen familienpage verlinkt ist
Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

24.02.2008 11:31
#9 RE: onlinewunsch.de Antworten

Zur neuen "Familenpage" (ich wollte den Beitrag dort abliefern, aber es ging nicht):

Paul, ich werde W A H N S I N N I G mit der Werbung auf dieser Seite! Das kannst du uns "Über-Vierzig-Jährigen" nicht zumuten. Und sie ist ja so geschickt platziert, dass man nicht sofort weiß, wie man sie wegklicken kann. Wenn es zu umständlich für "Computer-Ungewohnte" ist, werden die Familienseiten dauerhaft kein Erfolg werden. Ich habe jetzt schon den Überblick verloren: Online-Wunschbuch mit mehreren Verlinkungen, eine davon das Familienforum, darunter mehrere Abteilungen, jede Abteilung mit Unterabteilungen, manchen Abteilungen doppelt (z.B. "Dotti", die aber nur mit einem einzigen Beitrag im gesamten Forum vertreten ist), jetzt die neue "Familienpage", wieder mit Unterabteilungen. Jetzt sitze ich seit fast einer Stunde vor dem Laptop und habe eigentlich nichts Vernünftiges erreicht. Es muss einfacher werden. Sonst wird die Unerhaltung wirkich nur noch zwichen dir, Max und Gerald stattfinden. Seid doch 'mal etwas verständnisvoller und kommentiert nicht nur immer alles damit, dass es doch eigentlich ganz einfach ist. By The Way: ich bekomme immer wieder nette Spaß-Mails mit witzigen ppt-Dateien. Kann ich die irgendwie ins Forum/auf die Familienpage bringen? Sonst müsste ich sie euch als e-mail weiterleiten.

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

24.02.2008 19:34
#10 RE: onlinewunsch.de Antworten
also entweder kostet es geld oder es ist werbung da, so ist das mit den domains...

hier ist die andere Page ohne Werbung http://home.arcor.de/paul.janus/

und wenn sich jemand von der Page irritiert führt dann brauch er sich damit ja nicht beschäftigen da bastel ich sowieso noch dran und es gibt ja unsere alte onlinewunsch.de.vu seite ich hatte nur erwähnt das es auch die andere gibt falls jemand mal gucken möchte was ich gerade noch plane

wieso verständnisvoller??? wir versuchen doch die page so übersichtlich wie möglich zu machen und wenn etwas unverständlich ist dann bin ich gerne bereit da was zu ändern nur ich wüsste nicht wie ich das forum besser struckturieren könnte als so wie es jetzt ist. Das Werbung stört ist klar es geht aber leider nicht anders, da es nicht gratis ist internetandressen für sich in anspruch zu nehmen
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

24.02.2008 20:00
#11 RE: onlinewunsch.de Antworten
Ja, leider ist das in der (Internet)welt so:
Entweder man zahlt oder man muss Kompromisse eingehen. Leider ist es auch gang und gäbe, dass auf vielen Internetseiten Werbung vertreten ist.
Ich finde aber, dass diese Werbung hier noch relativ dezent und immerhin unaufdringlich ist.
Es geht noch viel schlimmer, mit blinkenden, sich bewegenden Werbebannern nämlich oder Extrafenstern.

Ich finde es OK, dass die Musik in der Mitte der Seite spielt, links das Linkmenü ist, hehe, und rechts die Werbung. Alles Sache der Gewohnheit.

Was die Forenstruktur angeht, kann ich allen den Tipp geben, euch von den "new!"-Einblendungen leiten zu lassen und den Knopf "Forum Übersicht" oben links zu nutzen, der einen wieder zurück auf die Startseite des Forums bringt. Sozusagen auf die oberste Ebene über den Unterforen.

Wenn man regelmäßig, vielleicht zweimal pro Woche, hier ist, dann dauert jeder weitere Besuch hier nur noch wenige Minuten, weil neue Beiträge markiert werden.
Viel häufiger bin ich übrigens auch nicht im Forum.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

24.02.2008 22:15
#12 RE: onlinewunsch.de Antworten
ich glaube mama meint die werbung die erschien als ich die domain http://www.die-familienpage.de.vu noch mit einem ftp server von lycos verlinkt hatte der mir einfach auf meinen index nen riesigen werbebanner geklatscht hat mitten aufs bild deshalb hab ich nen neuen server bei arcor der ohne werbung auskommt. (s.link) http://home.arcor.de/paul.janus/

ich habe aber die domain http://www.die-familienpage.de.vu aber noch nicht mit dem neuen server verknüpft. das werde ich aber tun sobald ich diesen satz zu ende geschrieben habe

an alle die das verwirrt: einfach erstmal bei http://www.onlinewunsch.de.vu bleiben sorry für die Verwirrung
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

24.02.2008 22:19
#13 RE: onlinewunsch.de Antworten

so ist passiert. Jetzt gibts nur noch ne kleine werbemeldung unten rechts in der ecke. (auf der "neueren" Familienpage)

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

24.02.2008 22:21
#14 RE: onlinewunsch.de Antworten

das LINKmenü hahahaha

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

25.02.2008 09:07
#15 RE: onlinewunsch.de Antworten

Wahrscheinlich hab ich da mal wieder irgendwas nicht mitbekommen.
Aber dafür bin ich ja bekannt ;-)
An Werbung sehe ich nur 5 Liks an der rechten Seite und eigentlich lese ich auch nur diese seite hier.Vielleicht finde ich es deshalb übersichtlich, weil ich von keiner anderen Seite weiß.
Würde mich aber über einen "LINK" freuen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz