Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Forum und Internet
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

21.11.2007 00:07
Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Hallo Familie!

Ich fände es schön wenn ich eine Rückmeldung kriegen könnte wie das Forum ankommt oder ob die Arbeit unnötig war?

Also dann! Auf gehts!

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

21.11.2007 16:23
#2 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Klasse- ein Forum!

Coole Idee! Jetzt fehlen nur noch ein paar Mitglieder und die Sache wird rund.

"Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmitelbare Situation versteht.
deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Gast
Beiträge:

21.11.2007 16:26
#3 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten
sag mal wer bistn du?
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

21.11.2007 16:31
#4 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Achso! Hallo Maximilian!

Hmm unter Supernanny kannte ich dich noch nicht


dann beweg doch mal die anderen auch dazu sich anzumelden :-)

P.S. du kannst dich ja auch noch (wenn du willst) im Forum Wunschbuch verewigen...

kadautschi ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 20:34
#5 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

na ich finde, da hast du ganz fantastisch gemacht! super wäre noch eine Kurzanleitung für alle, die nicht so pfiffig sind wir du uns die supernanny. Weil es verschiedene Abteilungen gibt, kann es für und alten leute etwas unübersichtlich werden. Wenn sich erst einmal alle daran gewöhnt haben, ist das forum sichelich nicht nur unterhaltssam sondern auch hilfreich bei der Organisation unserer Famlientreffen. womöglich sehen wir uns dann 'mal wieder etas öfter? Ich werde alle Familienmitfglieder mit mir bekannter e-mail-Adresse informieren. supernanny kriegt eine Kopie und wird gegeten, die Mail an EMIS weiterzuleiten ODER MIR ENDLICH MAL DEREN MAILANSCHRIFT MITZUTEILEN!!!

KADAUTSCHI ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 20:39
#6 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Entschuldigung, ich habe nicht gewusst, dass ich den Beitrag absende, wenn ich ENTER drücke (alte Leute eben). Ich hatte noch nicht meine Tippfehler berichtigt und war auch noch nicht fertig. Wollte nämlich noch unserem webmaster sagen, dass ich ihm bereits Fotos geschickt habe - warum sind die noch nicht veröfentlicht? Und dann möchte ich auch gern ein Foto als Mitglied abbilden - wie geht das?

kadautschi ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 20:56
#7 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Kann (muss) man sich wieder abmelden?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

23.11.2007 21:14
#8 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

@kadautschi: Such mal ganz oben auf der Seite nach den Einstellungen.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

kadautschi ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 21:17
#9 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

steht nicht da

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

23.11.2007 21:23
#10 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Ganz oben steht als erstes Forum Übersicht, dann Suche und dann Einstellungen.

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

23.11.2007 23:02
#11 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten
man kann alte einträge bearbeiten wenn man auf edit klickt

Fotos sind keine angekommen

bittte an Paul.Janus@arcor.de

übrigens es gibt jetzt ränge euer rang steht direkt unter eurem namen je mehr beiträge desto höher der rang - is klar und wie ich sehe hat kadautschi auch genannt mama hier beiträge zugesteurt ohne angemeldet zu sein...

naja auch die alten leute werden sich hier bestimmt reinfummeln... hehe auf jeden fall habe ich jetzt erstmal eingestellt, dass gäste keine beiträge liefern können!
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

27.11.2007 11:54
#12 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Übirgens Herzlich Willkommen gerald!

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

02.12.2007 09:40
#13 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Ja, finde die Idee mit dem Forum auch ganz große Klasse. Vielleicht dringen in Zukunft auch informationen zu mir durch:-)

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

02.12.2007 10:31
#14 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Es gab gestern Probleme mit deiner E-Mailadresse, Gerald.
Deswegen hast du noch keinen Familienboten bekommen.
Ich bräuchte noch mal ne andere von dir.

Haben eigentlich die anderen den Boten bekommen?

_______________________________________________________________
Signatur: "Interessanter Gedanke, aber ich denke es liegt daran, dass wir nicht gern sprechen, wenn wir ein Gegenüber haben, dass weder unser Leben, noch unsere Gefühle, unser Wissen noch unsere unmittelbare Situation versteht.
Deswegen sagen wir eher gar nichts. Es ist einfach zu anstrengend. Ehemänner wissen, was ich meine . . ."

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

02.12.2007 11:05
#15 RE: Wie findet ihr denn das Forum? Antworten

Hallo Maximilian,ich versteh jetzt nicht, was für probleme...
Aber wenn du gerne meine andere Addi hättest: gkl0461@nexgo.de
Vielen Dank für den immer wieder tollen Familienboten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz