Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Weihnachten
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

23.11.2008 13:26
Wunschbuch im Familienforum oder doch onlinewunsch.de.vu oder viellecht die-familienpage.de.vu? Antworten

Hab grad mit meiner Mama geredet sie ist ziemlich leidenschaftlich dafür das wir das wunschbuch doch übers familienforum machen sollen weil sie kein verständnis dafür hat das die leute sich hier nicht anmelden wollen also doch noch nicht ganz klar was jetzt passiert ich erwarte jetzt hier eine rege diskusion

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

23.11.2008 14:51
#2 RE: Wunschbuch im Familienforum oder doch onlinewunsch.de.vu oder viellecht die-familienpage.de.vu? Antworten

Also meinen Teil der Familie hab ich schon motiviert, ihre Wünsche im Forum zu platzieren. Bin aber skeptisch ob sich Julklappler wie Renate, Erhard oder Peter darauf einlassen.
Auf jeden Fall muss mal was passieren, damit ich die Werbetrommel im Boten rühren kann.
Es fehlen ja auch noch einige Julklapp-Partner hier.


PS: Mein 250. Post!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

07.12.2008 14:19
#3 RE: Wunschbuch im Familienforum oder doch onlinewunsch.de.vu oder viellecht die-familienpage.de.vu? Antworten
Scheint ja jetzt doch zu klappen.

Ich freu' mich, dass du wieder dabei bist, Paul.

Das ist für mich das Zauberhafte an Weihnachten.
«« Gänsebraten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz