Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

08.04.2009 13:15
#31 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

wusstet ihr eigentlich das das Protein was heranwachsene Nervenzellen im Embryo dazu bringt sich zu Muskelnervenzellen zu wandeln spielerisch "Sonic hedgehog" genannt wird :D

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

08.04.2009 14:21
#32 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Wieso das denn? Ist es rund, blau und kann nicht mehr als rennen?

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

15.04.2009 15:08
#33 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

hast du jetzt schon die übernächste psycho-ecke? also die dann am 1.6. raus kommt?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

15.04.2009 16:35
#34 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Nee, hab ich noch nicht. Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

26.04.2009 20:09
#35 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Danke für die neue Ecke!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

23.05.2009 18:59
#36 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten
für juni hast du ja jetzt oder?

muss mir nächsten monat mal wieder was aus den fingern saugen bin ganz schön im rückstand...

wie wärs wenn ihr mir nen groben bereich sagt aus dem ihr was hören möchtet für die nächste psycho ecke?

übrigens ich würde mich freuen wenn einige von euch am sonntag sich für einen kleinen test zur verfügung stellen würden ich brauche versuchspersonen für ein experiment das wir mal wieder durchführen... (ihr wärt die kontrollgruppe) sollte nicht viel länger als 5 minunten dauern (ich bräuchte dafür aber einen sehr ruhigen raum mit (schreib-)tisch und stuhl wenn das irgendwie geht?) der test an sich ist absolut einfach
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

23.05.2009 21:37
#37 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Bin dabei!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

03.08.2009 16:24
#38 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Übrigens die neue Ecke (Nr.9) ist wieder voll genial! Für die Amnestiker unter euch…

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

06.08.2009 14:47
#39 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

hast du auch schon für nächsten monat oder kann ich mir da zeit lassen?

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

06.08.2009 14:55
#40 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

außerdem ist ein fehler in der ecke den ich zu verschulden habe

im eltzten wort msus das wort dagegen gegen "dafür" getauscht werden


kommt davon wenn man die ecke mit restalkohol schreibt...

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

06.08.2009 17:58
#41 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Für Oktober kannst du dir erstmal Zeit lassen. Das letzte was ich hab ist der Strooptest Teil 2.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gratulation!
Kino »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz