Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

28.11.2008 14:04
Onlineumfrage Antworten

Um meine Psychologisches Institut zu unterstützen würde ich mich freuen wenn der ein oder andere hier bei dieser Umfrage teilnehmen könnte es wird absolut kein Psychologisches Know-How abverlangt es geht darum wie die Bevölkerung im Allgemeinen die Rückfälligkeit von Sexualstraftätern einschätzt hier der link:

http://www.unipark.de/uc/b_hu_inst_psych_kogpsy/549d/

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

07.12.2008 14:09
#2 RE: Onlineumfrage Antworten

Hab' ich gemacht.. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

10.12.2008 00:24
Pauls Psycho-Ecke Antworten

Weil ich so verliebt in mein Studium bin will ich dafür ein eigenes Thema außerdem gibts ja schon einen Beitrag der da rein passt :D

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

10.12.2008 00:26
#4 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten
Das hier ist ganz lustig es geht um ein Aufmerksamkeitstest:

Wieviele Pässe wirft das Team in weiß (könnt ihr es zählen)

http://www.youtube.com/watch?v=Ahg6qcgoay4
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

10.12.2008 08:58
#5 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten
Ist bestimmt das Video mit der Überraschung, die ich jetzt nicht verrate.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

10.12.2008 09:53
#6 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

hast recht ;-)

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

11.12.2008 15:07
#7 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Ja, das ist faszinierend. Ich kannte dieses Video zwar auch schon aus meiner Tätigkeit als Ausbilderin, aber je mehr dein Studium fortschreitet, wird das mir Bekannte wohl immer weniger werden. Ich finde es jedenfalls sehr interessant, auch wenn du mir zu Hause davon erzählst.

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

14.02.2009 18:38
#8 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten
hi interessant um heraus zu finden, wie sich der Mensch beim Lösen eines Problems verhällt ist folgendes Spiel:

http://www.mathematik.ch/spiele/hanoi_mit_grafik/

intressant ist dabei, dass man anhand der schritte die der mensch macht seine strategie ablesen kann!

Achtung! Man darf keine große scheibe auf eine kleine legen (weil die sonst kaputt geht) :D

viel spaß
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

14.02.2009 22:17
#9 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten
Erstmal direkt richtig gemacht ohne zu wissen, worum es geht.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

15.02.2009 13:15
#10 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

auch mit 9 scheiben??

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

15.02.2009 17:44
#11 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Oha. Mit neun Scheiben ist es nicht mehr ganz so einfach…

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

19.02.2009 17:18
#12 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

BIITE UNBEDINGT HIER DIE PETITION UNTERZEICHNEN GANZ WICHTIG FALLS SICH JEMAND MAL SPÄTER GELD VON MIR LEIHEN WILL ;-)

https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=1471

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

22.02.2009 14:47
#13 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Wer kann meine Angaben für diese Petition einsehen?
Wenn ich da eine E-Mailadresse angebe, dann ist es ja nicht mehr anonym.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

22.02.2009 15:57
#14 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten
ne ich glaube anonym ist das nicht da kann wohl jeder den vor und zunamen einsehen (email adresse nicht), wenn ihr der meinung seid, dass man als Psychologischer Psychotherapeut mit einer ca. 10 jährigen Ausbildung weniger Gehalt als ein Bachelor der 3 Jahre Studium ausweist und sich entsprechend anders vertieft bekommen sollte, dann unterschreibt die petition nicht. Das ist das eine und zum anderen sind die umstände unter denen die ausbildung zum psychotherapeuten erfolgt total erdrückend weil man 20.000€ bezahlen - und 3-5 jahre ohne einkommen auskommen muss. Ich stehe zu meiner Meinung und wenn man nicht online unterschreibt sondern "auf papier" kann ja auch jeder die unterschrift sehen.
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

09.03.2009 20:55
#15 RE: Pauls Psycho-Ecke Antworten

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Echt cool, deine Studie in der neuen Ausgabe!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gratulation!
Kino »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz