Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

08.03.2008 09:44
Armer Bill Antworten
Ja, nun ist es vorbei...
Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt.Vielleicht sollten wir eine Samlung veranstalten?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

08.03.2008 13:28
#2 RE: Armer Bill Antworten
Irgendwann musste es ja so kommen.
Vielleicht sieht er ja jetzt ein, dass die langen Jahre, die er an seinem Haarschnitt gespart hat, umsonst waren.

PS: Ich glaub, Billieboy juckt das überhaupt nicht. Und wenn, dann kauft er sich einfach nen neuen Elfenbeinrückenkratzer.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

09.03.2008 12:24
#3 RE: Armer Bill Antworten

aber das ist er doch schon lange nicht mehr oder?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

09.03.2008 16:05
#4 RE: Armer Bill Antworten
In den letzten Jahren hat das ein paar mal gewechselt. Bill Gates war aber bis vor kurzem wieder der reichste Mann der Welt.

Da könnt ihr ja alle mal genauer gucken:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_World’s...bes_Magazine%29

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

20.06.2008 13:42
#5 RE: Armer Bill Antworten

Hallo Administrator, ich glaube diese Abtilung kann gelöscht werden. Oder was soll hier noch hin?

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

19.11.2008 14:27
#6 RE: Armer Bill Antworten

wieso man muss doch nicht alles löschen wo nichts mehr zu gesagt wird. So kann man alte Beiträge nachlesen wenn einem langweilig ist...

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

07.12.2008 14:13
#7 RE: Armer Bill Antworten

ich mein ja nur, dass ich schon wieder ziemlich lange vor dem Kasten sitze, um alles durchzusehen ...

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

07.12.2008 19:22
#8 RE: Armer Bill Antworten

Hmm, also meine Meinung dazu ist folgende:

Ich finde es toll, dass das Forum weiter wächst. Vor allem auch, dass die Mitgliederzahl jetzt im Dezember sprunghaft gestiegen ist.
Im vergleich zu anderen Internetforen ist unseres natürlich winzig, aber was nicht ist...
Ich denke da z.B. ans Macuser-Forum mit über 120000 Mitgliedern und über 4000000 Themen.

Naja, der Umfang wächst hoffentlich weiter und nichts wird gelöscht. Schließlich muss man ja nur das anklicken, was mit einem "new" gekennzeichnet ist.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

08.12.2008 09:41
#9 RE: Armer Bill Antworten

um auf 120000 mitglieder zu kommen müßte die Familie sich aber extrem vergrößern

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

08.12.2008 09:45
#10 RE: Armer Bill Antworten

Na dann, auf gehts!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

08.12.2008 19:16
#11 RE: Armer Bill Antworten

und wer soll damit anfangen?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

08.12.2008 19:59
#12 RE: Armer Bill Antworten
Hast wohl den Aufruf nicht auf dich bezogen!?

PS: Ich hab erstmal genug mit den Kindern von fremden Leuten zu tun. Ich bin (vorerst) raus.

PPS: Was hat das eigentlich mit Bill Gates zu tun?

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

09.12.2008 09:09
#13 RE: Armer Bill Antworten

wiesosollte ich das auf mich beziehen??
-ich habe keine frau
-alle würden denken, ich sei der opa

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

09.12.2008 09:23
#14 RE: Armer Bill Antworten

Nummer 1 lass ich gelten, kann sich doch aber jederzeit ändern und Nummer 2 ist do kein Grund. Manche Männer zeugen mit über 60 noch Kinder.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

09.12.2008 14:33
#15 RE: Armer Bill Antworten

In Antwort auf Supernanny 07.12., 19.22 Uhr: vielleicht ist mir ja immer noch etwas verborgen geblieben von eurer "total einfachen Bedienung mit Super-Übersichtlichkeit", aber ich gehe jetzt immer folgendermaßen vor: gucke also bei Überblick, wo "new" steht. Dann gehe ich in die entsprechende Abteilung. Dort nuss ich allerdings erst herausfinden, was "new" ist. Im Zweifel suche ich gleich die letzte Seite auf, suche dann die Einträge rückwärts nach meinem letzten ab und lese die nachfolgenden. Da ich nicht immer etwas zu jedem Thema zu sagen bzw. zu schreiben habe, kann es natürlich trotzdem immer wieder passieren, dass ich die Beiträge doppelt und dreifach lese, bevor ich auf den tatsächlich für mich neuen Beitrag stoße. Und das kostet Zeit, könnt ihr sagen was ihr wollt. Und den Computermuffeln ist es außerdem zu lästig, deshalb beschäftigen sie sich gar nicht erst damit! Für mich wäre es z.B. besser, wenn es möglichst wenige Abteilungen und Unterabteilungen geben würde und man die Unterhaltung einfach fortsetzt, egal zu welchem Thema. Dann bräuchte ja auch nichts gelöscht zu werden. Weiter unten hat Supernanny ja genau diese Frage gestellt: was hat eigentlich die humorvolle Diskussion über ein mögliches Anwachsen der Familie mit "Armer Bill" zu tun? Wahrscheinlich wird es in dieser Abteilung nie wieder einen zur Überschrift passenden Beitrag geben.

Ich glaube deshalb, eure Euphorie über die Wiederbeleung des Formums ist gar nicht gerechtfertigt. Das ist wie mit der Konjunktur nach der Wende. Es gibt einen kurzfristigen, künstlichen Aufschwung, der nichts mit der nachhaltigen Entwicklung zu tun hat. Jetzt interessieren sich nämlich nur deshalb wieder mehr Familienmitglieder für das Forum, weil man scheinbar eingesehen hat (was übrigens zwei Jahre in Frage gestellt bzw. als überkandidelt und überflüssig dargestellt wurde), dass unser Weihnachts-Julklap anders gar nicht mehr funktioneren würde. Wenn jeder sein Geschenk hat, wird's wieder Essig sein mit der Beteiligung - wollen wir wetten?

Und da bleibe ich nun 'mal bei meiner Meinung, dass das auch mit dem Aufbau zu tun hat - ich weiß doch, wie schwer sich z.B. Oma und Harald damit tun, an die richtige Stelle des Wunschbuchs zu gelangen und die Funktionalität desgleichen zu verstehen. Da wäre eine Abteilung, an der immer fortlaufend diskutiert wird, praktikabler (von mir aus mit wenigen Nebenabteilungen, bei denen es wirklich Sinn macht, sie extra darzustellen - also z.B. das Wunschbuch und eine Witzseite).

Schreib' ich eigentlich zuviel Text für Computeruser? Eigentlich wollen die doch gar nicht so viel lesen, oder? Aber schriftlich könnte ich mir immer einen ausschwafeln - mache ich besonders gerne bei Beschwerdebriefen oder -mails.

Seiten 1 | 2
«« Schriftarten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz