Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

17.11.2008 11:57
#1 RE: Videospiele Antworten
hihi dat hab ich auch geile sache wa :D aber letztens hab ich vergessen zu speichern nachdem ich 6 stunden lange gezockt hab ahhhhhhhhhh welches level bistn?
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

17.11.2008 16:01
#2 RE: Videospiele Antworten

Bin Level 20 und hab es jetzt das erste Mal durch. Obwohl ich nach dem Motto "Du willst alles sehen und gemacht haben" gespielt habe, war ich nach 35 Stunden durch und hab vielleicht die Hälfte oder weniger geschafft. Die Haupthandlung ist aber auch ganz schön kurz.
Also: Geile Story, geiles Spiel mit Humor und Verstand, aber zu plötzliches Ende.
Doof auch, dass ich nicht mehr weiterspielen kann um den Rest zu erledigen, sondern neu anfangen muss. Die großen Waffen habe ich mir z.B. für das Ende aufgespart und als es dann da war, hab ich es gar nicht bemerkt.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

17.11.2008 17:41
#3 RE: Videospiele Antworten

echt? ich hab schon mit na miniatombombe in megaton rumgeballert :D

bin grad mal level 7... ich hab so oblivion durchgespielt wie du sagst "alles sehen ect." aber das hat mir irgendwie keinen spaß gemacht weil nach na gewissen Zeit die Dungeons und Höhlen einfach so eintönig sind und sich zu sehr ähneln. Deswegen spiel ich fallout einfach nur so vor mich hin ohne mich groß an missionen oder orten zu orientieren die ich noch nicht kenne oder noch nicht gemacht hab... werde wahrhscheinlich sowieso nicht alles entdecken!

Man die bei ebay sollen mal meinen account freischalten damit ich endlich verkaufen kann

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

17.11.2008 19:23
#4 RE: Videospiele Antworten

Wo krieg ich denn den Fatman her? Hab zwar vier Miniatombomben, aber nicht die Waffe dafür.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

17.11.2008 23:17
#5 RE: Videospiele Antworten

Den Fatman hab ich ziemlich früh in Ravencity (?) gekauft. Also ich meine die stadt wo ne brücke ausgefahren wird damit du rein kommst wo die eine ärztin dienen vater gesehen hat... ja da gabs nen händler der hatte den (zumindetens bevor mein spieltstand verloren ging) ey man das sieht soooo fett aus wenn du das sone kleine atombombe verschießt hehe

an gerald: PC Spiele sind kein problem, so fern es sich um neuere handelt

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

17.11.2008 23:41
#6 RE: Videospiele Antworten

auf welcher konsole spielst du eigentlich fallout?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

18.11.2008 00:15
#7 RE: Videospiele Antworten
Meine Konsole heißt iMac.

Aber Sonja hat jetzt eine 360. Da spiel ich GTA4.


PS: Ach übrigens, die Stadt heißt Rivet City.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

18.11.2008 00:18
#8 RE: Videospiele Antworten

hehe stimmt hab grad eben wieder gespielt...

joa nicht schlecht der muss ja ganz schön was aufn kasten haben der imac wenn der fallout zum laufen bringt was jat der so für leistung?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

18.11.2008 09:13
#9 RE: Videospiele Antworten
Also meiner ist ein 24" iMac mit 2,8 Ghz Core2Duo, 1TB Festplatte und Geforce 8800.
Ich spiel Fallout 3 auf 1600x1200 und höchsten Einstellungen. Allerdings unter Windows.
Zum Glück kann man seit den Intelprozessoren einfach beides nutzen, Mac Os X und Windows.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

16.12.2008 19:55
#10 RE: Videospiele Antworten

Lohnt sich eigentlich The Elder Scrolls IV: Oblivion, wenn man auf Fallout abfährt?

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

16.12.2008 20:01
#11 RE: Videospiele Antworten

Ist das eine neue Geheimsprache?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

16.12.2008 20:16
#12 RE: Videospiele Antworten
Liebes Kadautschi, geh du mal schön Tetris spielen.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

16.12.2008 22:14
#13 RE: Videospiele Antworten
NATÜRLICH!

Fallout ist praktisch ein Klon von Elder Scrolls es erinnert einem alles an Elder das gameplay is de facto das gleiche und wenn man weiß wie das Spielprinzip ist dann machts doppelt spaß weil man dann auch weiß das man sich den luxus erlauben kann nur die missionen zu spielen die auch spaß machen weil das spiel sowieso so umfangreich ist das man sowieso nicht alles spielerisch (also nicht systematisch - das macht mir zu mindest keinen spaß) entdecken kann.

es ist auch cool zum beispiel sich einfach mal von nem zombie oder vampir beissen zu lassen ohne gleich dann neu zu laden und dann einfach ein vampir zu werden hat was heiumlich in häuser einzubrechen und die leute auszusaugen!

also elder scrolls ist schon geil aber wie gessagt ich würe dir empfehlen das spiel nicht systematisch von anfang bis ende zu spielen und eine nach der anderen alle missionen und nebenmissionen zu erledigen das ist nämlich total öde hab ich auch das erste mal gemacht und irgendwann hofft man nur noch das es vorbei ist - nimm dir einfach vor das spiel NICHT durch zu spielen sondern einfach nur hier und da ein bisschen spaß zu haben leute zu ärgern deine charakter zu verschönern... und mach auch mal böse sachen man muss ja nicht immer der liebe held sein... oder spiele es mit mehreren charakteren durch auch ein ausgefallner charakter wie diese echsen oder die löwenköpfe (kein plan wie die heissen) geben dem spiel noch den richtigen kick

das spiel ist so umfangreich das du sowieso nicht alle zaubersprüche gegenstände und höhlen und so weiter entdecken wirtst ohne das das spiel zur arbeit wird und nicht zum vergnügen als elder einfach nur so vor sich hinspielen ohne das ziel im auge zu haben es durch zu spielen das macht spaß... gibt auch coole rüstungen ect.
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

16.12.2008 22:18
#14 RE: Videospiele Antworten

oh gott wenn ich mir meinen text nochmal zu durchlese weiß ich was mama meint wenn sie sagt das mein schreibstil sehr anstrengend zu lesen ist :D:D:D

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

16.12.2008 22:35
#15 RE: Videospiele Antworten

Das hört sich gut an. Schon Elder Scrolls 3 hat mich damals gereizt, ich hatte aber nie die Hardware die Spiele zu spielen. Wenn ich Oblivion mal billig entdecke, dann hol ich es mir. Danke.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Seiten 1 | 2 | 3
«« Armer Bill
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz