Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

08.06.2008 23:00
Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

Gerade eben haben "unsere Polen" die echten Polen ziemlich alt aussehen lassen. Zwei Tore von Poldi, alle anderen haben ordentlich geackert. Was will man mehr? Aber die Frage ist: Reicht das fürs Finale?


PS: Morgen Frankreich - Rumänien und Holland - Italien!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

09.06.2008 21:22
#2 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten
OK, Frankreich ist (für heute) abgehakt.

Und die Kaasköppe machen die Spaghettifresser alle!

Hab ich doch gesagt!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Angefügte Bilder:
dance33x26.gif  
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

09.06.2008 22:18
#3 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten
Pfff – dann diskutier ich halt mit mir alleine!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

12.06.2008 08:59
#4 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

Wie allgemein bekannt sein sollte hab ich keine ahnung von fußball.
Aber Ariane ist di beste torhüterin der welt!!!
Na portugal hat nun schon zweimal gewonnen, ich hoffe, die spielen gegen unsere jungs im Finale allerdings ist es bis dahin noch ein weiter weg
wir sehen uns samstag.

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

12.06.2008 11:26
#5 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten
Um ehrlich zu sein gibt es nur ein Hindernis das uns vom Finale abhalten kann und das nennt sich Portugal und Halbfinale wenn wir die knacken werden wir Europameister!

an Gerald: Wir können gegen Portugal nicht im Finale spielen wir werden auf Ronaldo im Viertel- oder Halbfinale treffen.

übrigens finde ich die aufteilung der manschaften auf die partien total scheiße denn die schwitzerdeutschen haben es so geregelt, dass der Sieger der Gruppen A und B gegen den Sieger der Gruppen C und D im Finale aufeinander trifft. Das bedeutet die Gruppen werden nach der Gruppenphasen nicht durchmischt was wiederum für uns wieder gut ist, da wir so auf Holland, Italien, Spanien und Frankreich erst im Finale treffen können.
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

12.06.2008 17:50
#6 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

Du hast es erkannt, Paul. Dass wir dadurch auf die vermeintlich härteren Gegner wie Holland und Italien erst im Finale treffen können, ist halt Zufall. Ein glücklicher Zufall. Aber auch die Tschechen und Portugiesen sind fürs erste harte Nüsse.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

12.06.2008 23:39
#7 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

ich will ja nicht unken, aber sollten wir nicht erst mal gegen die ösis gewinnen?

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

13.06.2008 17:18
#8 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

ich hoffe doch das Austria kein thema sein wird obwohl wenn ich an das letzte spiel denke...

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

13.06.2008 18:14
#9 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

Gut war das Spiel gegen Kroatien nicht, aber die haben unsere Elf auch clever außer Gefecht gesetzt.
Aber wenn ich mir nochmal angucke wie viele Torchancen die Österreicher gestern hatten und wieviele Tore sie letztendlich erzielt haben, dann mach ich mir um unseren Einzug ins Viertelfinale keine Sorgen.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

20.06.2008 13:33
#10 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

Das Thema ist ja eine gute Idee, aber es interessiert mich Ü B E R H A U P T nicht!!!!!!!!!!!!
Ich freu' mich nur immer über die leeren Geschäfte, wenn Deutschland spielt. So, jetzt guck' ich mich 'mal auf den anderen Seiten um - oder wie sagt ihr immer? Auf den Threads ...

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

21.06.2008 22:11
#11 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten
Wie heißt es so schön? – Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Klappe halten!
Nene, Beate, böse bin ich nicht, aber ich persönlich kann z.B. mit Duftkerzen nichts anfangen.
Schlauer Spruch zum Schluss:

Jedem das Seine.


Im übrigen wird Deutschland - Türkei ein großartiges Fest!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

21.06.2008 23:49
#12 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

Was ist eigentlich gegen leere Geschäfte einzuwenden?
Von mir aus könnte aus o.g.grund jede woche ein länderspiel sein.
Aber zum Thema Duftkerzen hab ich die gleiche meinung.
Naja, hatt halt jeder andere Prioritäten..
Wie siehts eigentlich mit Türkei-Russland aus oder ist das nu auch wieder nicht möglich?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

22.06.2008 03:52
#13 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

Gerald, du entlarvst dich! - Du hast meinen Spielplan nicht ausgefüllt und im Fernsehen nicht aufgepasst. Türkei gegen Russland geht schon deswegen nicht, weil die Türkei gegen Deutschland rausfliegt!
Sollten die Türken gegen unsere Mannschaft gewinnen, müssten die Russen im nächsten Spiel erstmal an Spanien oder Italien vorbei.

Aber halt, Türkei - Russland lautet wahrscheinlich das Spiel um Platz drei.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

22.06.2008 18:34
#14 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten
son dusel wie unsere jungs immer haben kann das durchaus sein..
Natürlich hab ich den spielplan nicht ausgedruckt... ist ja sowieso zu spät, weil portugal raus ist und die anderen interessieren mich nicht sonderlich
und zum thema fernsehen brauch ich mich ja wohl nicht ständig zu widerholen, oder???
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

22.06.2008 21:17
#15 RE: Euro 2008 - Diskussionsecke Antworten

Ist irgendwie voll das Favoritensterben diesmal. Zuerst Portugal (schon ein Runninggag), dann Kroatien und Holland, jetzt fliegt wieder einer raus...

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Seiten 1 | 2
«« Videospiele
Europawahl »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz