Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

16.12.2008 23:41
#16 RE: Videospiele Antworten

ehrlich gesagt bis ich mir damals die 360 geholt hatte, hatte ich noch nie etwas von der elder scrolls reihe gehört (von der fallout reihe übrigens auch nicht) aber als ich die grafik und die tests gesehen hab wahr ich bgeistert jo elder scrolls ist schon nen klasse rollen spiel (so richtig mit schwertern wa! :D:D )

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

17.12.2008 09:01
#17 RE: Videospiele Antworten

stimmt, längere Abschnitte ohne satzzeichen und groß/kleinschreibung sind schon anstrengend

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

27.12.2008 09:41
Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten

Damit die anderen Mitglieder sich nicht langweilen wenn Milian und ich über etwas reden von dem nur wie ahnung haben trenn ich mal das thema extra ab....

sag mal kennst du noch ein paar coole orte bei fallout ich bin zur zeit dabei alle wackelpuppen (mit hilfe von komplettlösungen im internet) zu sammeln

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

27.12.2008 13:57
#19 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten
Lustig fand ich das Raider-Hauptquartier weit westlich auf der Karte.
Da gibts auch noch einen Behemoth.

Coole Idee mit dem Thread. Endlich mal unter uns!

PS: Hab dir mal was markiert ohne was zu verraten.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Dateianlage:
Karte.pdf
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

27.12.2008 14:01
#20 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten
Übrigens: Ich finde irgendwie, dass es ziemlich wenig Nebenquests gibt. Gibt kaum Motivation, die ganze Karte zu erkunden.
Oder bin ich an den Aufgaben vorbei gelaufen?

Wozu zum Beispiel die ganzen Radiosender, die man aktivieren kann? Nur, damit der Empfang besser wird?

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

27.12.2008 14:50
#21 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten
vielleicht sollte man sich doch den spieleberater holen (oder zusammenlegen?)

ich hab grad die vault 108 durch, in der die bewohner durch irgendwelche gase den verstand verloren haben und man selbst wohl auch nicht mehr so ganz klar denken kann...

was passiert eigentlich wenn man zuviel strahlung abkriegt wird man dann zum ghul? :D

das raider hauptquartier? ich war da nur irgendwo im südosten weil ich da ne quest zu ende gebracht habe weiß nicht ob es das gleiche ist...

ja fallout ist auf jeden fall cool aber auf keinen fall perfekt (das ist aber mit oblibvion das gleiche) zur zeit machts mir echt richtig spaß alle gegenstände zu sammeln und mit cowboy hut und magnum mit zielvorrichtung rumzurennen außerdem hab ich jetzt nen hund :D außerdem bin ich noch level 17 und hab daher noch motivation weiter zu spielen besonders weil so viele orte noch unentdeckt sind und da betimmt noch andere coole outfits und waffen rumliegen.

was aber total schlecht an dem game ist, ist dass alles die meisten orte einfach gleich aussehen höhlen, vaults ect... das stört mich zumindest weil ich nicht das gefühl hab das ich was erreicht hätte wenn ich 2 höhlen die komplett gleich aussehen durchsucht hab nur um ein paar kronkorten oder so zu erhalten...

das mit dem radiosendern habe ich noch nicht mal gefunden... hammer wärs ja wenns nen online co-op modus gäbe... (am bsten noch PC-PS3 kompatibel :D ) dann könnte man auch mal angeben mit den sachen die man so erreicht hat :D

welches game holstn dir als nächstes ich hab folgende auf meinem zettel: MGS4, CoD World at War, Gears of War für die 360 (die würde ich mir dann ausleihen oder so), Tom Clancys EndWar, Little Big Planet, Mirrors Edge
achja und ich warte ja so sehnlichst auf den PS3 release von eternal sonata (bzw. trusty bell japanischer titel) den es schon seit ein paar monaten auf der 360 gibt. Außer Frage steht das ich mir FF versus XII schon bei release bekanntgabe vorbestellen werde (preis egal :D)
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

27.12.2008 15:05
#22 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten

Ja Vault 108 war schon lustig.
Guck dir mal die Karte an. Da findest du noch mehr interessante Orte. Aber du hast Recht: Gerade Höhlen, U-Bahntunnels und Vaults sind echt alle gleich. Dazu kommt, dass es relativ wenige verschiedene Gegnertypen gibt. Wenigstens hätten sie ja den Ghuls oder Mutanten irgendwelche Kleidung anziehen können oder verschiedene Bewaffnungen verpassen.
Vor allem die Mirelurks gehen mir nur noch auf den Sack.

Ein Koop-Modus wär echt cool. Bin ja gespannt auf den Leveleditor.

End War und Fable 2 fand ich in letzter Zeit interessant. Und eigtl. wollt ich mir auch mal Super Mario Galaxy angucken.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

27.12.2008 15:34
#23 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten

ok... ich habd as quartier gefunden und auch diesen behemoth oder wie der heisst... alter sowas hab ich ja noch nie gesehen! der hat meinen hundi gekillt... naja neu laden und erstmal fatman holen hihiii gleich eghts los :D

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

27.12.2008 15:36
#24 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten



Mach ihn platt!

Die nördlichste Markierung auf meiner Karte gehört übrigens etwas weiter östlich neben den Highway.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

27.12.2008 16:02
#25 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten

Raider-hauptquartier?
heißt das nicht jetzt twix??

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

27.12.2008 16:29
#26 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten

hahaha gerald!

ey das war ja mal so über lustig eben... ich hab den typie mit der fatman erstmal eine atombombe gegen den kopf geschossen und dann ist der irgendwie aus irgendeinem grund so extrem weit nach oben in den himmel geflogen aber war noch am leben das ich ihn die mit der zweiten atombombe in der luft abschießen konnte ey das sah ja mal geil aus :D hihi hat sich gelohnt

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

27.12.2008 16:31
#27 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten

wie sich das wohl annfühlt wenn man eine atombombe gegen den kopf geschossen kriegt tut bestimmt weh

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

27.12.2008 16:35
#28 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten

Bestimmt nur ganz kurz...

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

27.12.2008 16:39
#29 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten
also irgendwie wäre fallout auch ein spiel was wir damals in den 90ern in den großen ferien von morgens um 11 bis abends um 3 bei euch in lübars hätten spielen können so wie soccer shootout oder mario kart was auch immer

wie der abgehoben is hihihi


Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

27.12.2008 16:47
#30 RE: Fallout 3 Thread für Max und Paul Antworten
Soccer Shootout! In der Halle: Schuss gegen die Bande, Kopfball vom Torwart abgewehrt und Fallrückzieher ins Tor!

Und Mario Kart haben wir immer gespielt, bis uns die Daumen wehgetan haben.
Mirror's Edge ist auch so ein Fall. Hab seit Banjo-Kazooie kein Spiel mehr so intensiv erlebt.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Seiten 1 | 2 | 3
«« Armer Bill
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz