Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dotzel Offline

Fortgeschrittenes Familienmitglied


Beiträge: 12

15.03.2008 18:28
Ferrero "OutfitForFans" Ich brauche Eure Mithilfe! Antworten

Hallo Familie!
Momentan findet mal wieder eine Ferrero-Sammelaktion statt. Ich würde meinem fussballverückten Australier gerne ein Geschenk ersammeln. So als kleine Erinnerung an Good Ol' Germany!

Leider kann ich allein (so gerne ich wollte) beim besten Willen nicht soviel Schokolade verdrücken. Und da kommt Ihr ins Spiel! Wenn Ihr also demnächst Lust auf was Süsses habt, wäre es ganz toll, wenn Ihr Euch dann für eines der folgenden Produkte entscheiden würdet:

duplo, hanuta, yogurette, nutella, kinderbueno, -schokobons, -country, überraschung, -schokolade, -happy hippo cacao, -riegel oder kinder friends

Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.OutfitForFans.de

Und jetzt noch ein paar kleine Tips zum Konsumerhöhen:

1. Gerade jetzt zu Ostern solltet Ihr nach der Fastenzeit in die vollen gehen und Euch mal richtig was gönnen.
2. Schokolade eignet sich wunderbar als Geschenk zu Ostern und gehört in jedes Nest. Also Schoki für uns alle, die Verpackungen für mich.
3. Es gibt auch ganz tolle Rezepte mit diesen Produkten. Also warum nicht mal das hier ausprobieren: http://www.ciao.de/Die_beste_Schokoladentorte__Test_2079438
4. Schokolade ist gut für die Seele.
und
5. Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene doch nicht schlecht sein. :-P

Also,
wie gesagt, es wäre ganz toll, wenn Ihr mir helfen könntet und mir die Verpackungen oder die einzelnen Punkte auf den Verpackungen einfach aufheben und mir zukommen lassen könntet, ich bin ja vom 18.3.- 2.4. in Berlin.

Die Aktion läuft noch bis zum 29.6.!

Danke schonmal im Voraus und guten Apettit!

Dotti

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

26.03.2008 02:01
#2 RE: Ferrero "OutfitForFans" Ich brauche Eure Mithilfe! Antworten

Ich kann keine Schokolade mehr sehen!
















...bis morgen.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

29.03.2008 12:44
#3 RE: Ferrero "OutfitForFans" Ich brauche Eure Mithilfe! Antworten

... ich werde mich opfern und tun was ich kann ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz