Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

04.12.2008 23:47
#16 RE: Videospiele Antworten

Die also? So herum oder gespiegelt? Farbe?
Vielleicht schaff ich das noch am Wochenende.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Angefügte Bilder:
Bild 3.png  
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

04.12.2008 23:58
#17 RE: Videospiele Antworten
ja genau einmal drehen und so schwarz wie sie da jetzt ist

vielen dank :D
Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

05.12.2008 09:06
#18 RE: Videospiele Antworten

wow, gleich zwei compispzialisten hier in der Familie :-D
aber mal ne andere frage.. Bei nem Logo muß man da nicht etwaige copyrights beachten?

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

05.12.2008 09:08
#19 RE: Videospiele Antworten

Welche Copyrights? Ich baue ja ein komplett neues Logo. Da hab ich dann die Copyrights, bzw. Paul, der mir das Logo abkauft.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

05.12.2008 09:08
#20 RE: Videospiele Antworten

also als computerspezialist würde ich mich nicht bezeichnen, sonst könnte ichs ja selber :D:D da hat milian schon ein bisschen mehr drauf

ich glaube wenn man diese frauen da als schriftart bezeichnet geht das in ordnung außerddem erstellt ja milian ein EIGENES Logo und benutzt das als Vorlage

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

05.12.2008 16:39
#21 RE: Videospiele Antworten

irgendwie finde ich auch vom dem zweiten bild die erste reihe die 6. frau passend hmm...

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

05.12.2008 22:12
#22 RE: Videospiele Antworten

Ein erster Entwurf:

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Angefügte Bilder:
Bild 2.png  
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

06.12.2008 12:41
#23 RE: Videospiele Antworten

sehr cool gefällt mir gut aber die schrift sollte etwas kräftiger sein denn sonst geht sie unter und mit der flamme bin ich noch nicht ganz sicher :-)

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

07.12.2008 23:25
#24 RE: Videospiele Antworten

hab mir heute little big planet ausgeliehen das is ja echt mal lustig :D

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

08.12.2008 00:14
#25 RE: Videospiele Antworten

Ich spiel gerade das dritte Mal Fallout 3 durch. Langsam wirds langweilig, aber, dass man es auf so unterschiedliche Arten spielen kann hat schon seinen Reiz.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

08.12.2008 09:42
#26 RE: Videospiele Antworten

irgendwie such ich auch mal wiedereine neue herausforderung, aber im bereich wirtschaft gibts nur wenig gute spiele

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

08.12.2008 17:49
#27 RE: Videospiele Antworten

wirtschaft hmm das stimmt wohl...

man aber ich hol mir das game lieber nicht denn ansonsten leidet mein studium darunter denn man kann eigentlich garnicht mehr aufhören man könnte ein ganzes leben damit verbringen sone levels zu bauen... man man zeitaufwendig

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

08.12.2008 19:17
#28 RE: Videospiele Antworten

vielleicht könnte man die selbstgebauten level auch verkaufen und davon leben ;-)

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

08.12.2008 19:58
#29 RE: Videospiele Antworten

Solange man keine Urheberrechte verletzt...
Ich meine, es werden ja andauernd Levels durch Sony gelöscht, weil Figuren/ Levelelemente/Schriftzüge als Hommage aus anderen Spielen auftauchen.
Selbst wenn es Sonys eigene Marken sind muss gelöscht werden. Da müssen sich die Hersteller echt mal einig werden!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

09.12.2008 09:07
#30 RE: Videospiele Antworten

also nichts wie ran ans level generieren damit die kasse klingelt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« MacBook
Gratulation! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz