Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

27.05.2009 23:11
#46 RE: Videospiele Antworten

ich spiele zur zeit wieder pokemon spielt jemand mit? :p

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

28.05.2009 13:17
#47 RE: Videospiele Antworten

Leider keine Zeit für Videospiele. Ich sitz eher daran, mir echte Spiele für Kinder auszudenken.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

03.06.2009 14:28
#48 RE: Videospiele Antworten

hehe nagut leiht mir sonja dann kristall an papas geburtstag aus?

lischen Offline

Fortgeschrittenes Familienmitglied

Beiträge: 12

05.06.2009 17:15
#49 RE: Videospiele Antworten

Hehe ich hab ja jetzt letztens Zelda/Ocarina of time durch gespielt da kammen auch wieder erinnerungen hoch :)...nja aber das andere Zelda/major Mask find ich nicht so toll. Naja is auch geschmacks sache..Paul und ich haben ja bald ein Gamecube *freu*

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

05.06.2009 18:35
#50 RE: Videospiele Antworten

Elisabeth!

Also Majora's Mask fand ich am Anfang auch nicht so toll, aber das wird noch. Man muss sich nur erst daran gewöhnen, die Zeit hin und herzudrehen.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

07.06.2009 15:30
#51 RE: Videospiele Antworten

nicht schlecht.. zeit hin und her drehen hat sicher ne menge vorteile, wenn die rechte dafür nicht in die falschen hände gelangen

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

07.06.2009 15:34
#52 RE: Videospiele Antworten

Och, solange Nintendo der Monopolist bzgl. dieser Technologie ist mach ich mir keine Sorgen.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

lischen Offline

Fortgeschrittenes Familienmitglied

Beiträge: 12

07.06.2009 21:01
#53 RE: Videospiele Antworten

vorallem des blöde an an dem zelda/major mask..das wenn die die 3 tage um sind du wieder von vorne anfangen musst voll doof nja..paul spielt des Zelda jetzt weil ich wollte nicht mehr wie gesagt hat mir nicht so gefallen...ich guck ihm da lieber zu *gg*

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

28.06.2009 18:53
#54 RE: Videospiele Antworten

Tach Paul!

Sag mal, hast du eigtl. noch WWF Attitude oder Warzone rumzuliegen? Hab gerade Youtube durch nach Wrestlingvideos.
Kannst du dich noch dran erinnern wie wir das früher bei dir geguckt haben und wie Harald nachts reinkam und den Frenseher ausgemacht hat, weil er nur die Telefonsexwerbung gesehen hat?

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

01.07.2009 18:06
#55 RE: Videospiele Antworten

ahahhahaha hat der da echt den Fernseher ausgemacht??? ja aber wrestling war früher echt nen highlight hab mir ja von oma immer alles aufnehmen lassen ich glaube das hat es zu sowas besonderen geamacht das es so verboten spät immer erst gekommen ist

ich habe sogar 2 mal WWF Attidute keine Ahnung wieso gehört eins vielleicht dir??

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

01.07.2009 19:03
#56 RE: Videospiele Antworten

Nö, aber ich nehms dir gerne ab!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

29.07.2009 17:29
#57 RE: Videospiele Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=W3K8VzWVBQ8

kennt jemand das game oder die musik is beides fett glaube ich

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

29.07.2009 18:17
#58 RE: Videospiele Antworten

Die Musik ist ja geil!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

31.07.2009 00:51
#59 RE: Videospiele Antworten

ja wa?

das game muss ich auch mal spielen...

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

11.08.2009 00:49
#60 RE: Videospiele Antworten

Ich hab jetzt mal die Musik organisiert…

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 8 Jahre

Dateianlage:
Swan Lake.zip
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« MacBook
Gratulation! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz