Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
 Quatsch mit Soße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

22.04.2008 12:49
Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Der Unterschied zwischen Mutig, cool und
richtig cool:

Mutig:

Mitten in der Nacht besoffen heimkommen,
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
dem Besen in der Hand und Du fragst: „Bist
Du noch am saubermachen oder fliegst Du noch
irgendwo hin?“

Cool:

Mitten in der Nacht besoffen heimkommen, Du
riechst nach Parfüm und hast Lippenstift am
Hemd.
Du haust Deiner Frau auf den Arsch und
sagst:
„Du bist die Nächste….“

Richtig Cool:

Mitten in der Nacht besoffen heimkommen,
Deine Frau liegt im Bett, Du siehst Sie ist
noch wach, nimmst Dir einen Stuhl und setzt
Dich vors Bett. Auf Ihre Frage: Was soll
das?“ antwortest Du: „Ich will in der ersten
Reihe sitzen wenn das Theater anfängt!“

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

28.04.2008 23:20
#2 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten



Aufnahmeprüfung bei der CIA
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest.

Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" - durchgefallen!!!

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" - Auch durchgefallen!!!

Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Tischbein erschlagen müssen..."

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

28.04.2008 23:25
#3 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Treffen sich zwei Hellseher:
"Dir geht's gut, wie geht's mir?"




_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

03.05.2008 18:11
#4 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

03.05.2008 20:39
#5 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es
stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine
Untersuchungskommission attestiert, das sowohl die Briefmarke als auch der
verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind. Das Problem ist, die Leute
spucken alle auf die falsche Seite.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

03.05.2008 22:57
#6 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele
User, welches Geschlecht ihr Computer hat. Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu
sehen, denn: Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung. Sie
sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das
größte Problem. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muss man sie anmachen.
Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, dass man nur kurz
auf ein besseres Modell hätte warten müssen. Männer hingegen plädieren für
weibliche Computer: Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. Die
Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sie
vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modell
entschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungen
aufkommen.

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

03.05.2008 23:22
#7 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

05.05.2008 18:06
#8 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten
Streiten sich drei über den besten Computer.

Meint der Erste: "Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem
Gameboy spielen."

Darauf der Zweite: "Echte Männer arbeiten mit Linux und geben den Windows-PC den Kindern zum Spielen."

Schließlich der Dritte: "Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den Mac für sich arbeiten!"

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Kadautschi Offline

Familienmitglied First Class


Beiträge: 99

12.05.2008 20:44
#9 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Hi Max, du hast wohl eine echte Windows-Phobie, was? Hier 'mal 'was Anderes. Da könnt ihr 'mal sehen, wie viel Spaß man sogar in meinem Beruf haben kann:

BRIEFE AN VERSICHERUNGEN
Die folgenden Zitate stammen aus einer Sammlung der Schweizerischen Mobiliar (Versicherung), die zur Zeit daraus Spots für eine Werbekampagne gestaltet. Sie sind allesamt schriftliche Äußerungen von Versicherungsnehmern!

Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.

Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.

Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

Ein Fußgänger kam plötzlich vom Burgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.

Ich habe so viel Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts, prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meiner Gesinnung.

Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun.

Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstucksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten.

Ich musste ihn leider aufs Korn, d.h. auf den Kühler nehmen. Dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab.

Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dummeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.

Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbei gerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.

Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das w weggelassen.

Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich mochte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.

Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

Ich fuhr rückwarts eine steile Straße hinunter, durchbrach eine Grundstucksmauer und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo das Bremspedal angebracht ist.

Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verruckter nur die Hausrat-Police suchte.

Unsere Autos prallten genau in dem Augenblick zusammen, als sie sich begegneten.

Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat.

Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft Dritter zu Opfer gefallen. Man hielt ihn für eine Wildsau und schoss ihn an.

Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.

Nach Ansicht des Sachverständigen durfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertel Million liegen.

In Ihrem Schreiben vom 26.06. über die neue Beitragsrechnung haben Sie mich freundlicherweise zum Fräulein befordert, was im Zusammenhang mit meinem Vornamen Heinz jedoch zu peinlichen Vermutungen Anlass gibt.

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf mich die Telegraphenstange am Kühler.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen wurde.

Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber.

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzug nicht mehr sehen.

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

Wahrend ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir vorn hinten mit dem Kipper.

Die Unfallzeugen sind beigeheftet.

Das Pferd lief über die Fahrbahn, ohne sich vorschriftsmäßig zu vergewissern, ob die Straße frei ist!

Um den Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte ich gegen den anderen Wagen.

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten...

Das Glas ist kaputt, ich schicke Ihnen hier einen Splitter von der Scheibe mit, woran Sie sehen können, dass sie hin ist, denn sonst wäre sie noch ganz unbeschädigt.

Ich bin schwer krank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen.

Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammen lebe, bitte ich Sie höflichst, Ihren zustandigen Vertreter vorbeizuschicken.

Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock. Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn Sie aber eine Frau sind, verstehen Sie es sowieso nicht!

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

12.05.2008 23:40
#10 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten
In Antwort auf:
Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.





In Antwort auf:
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.




PS: Beate, du bist die Beste!

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

05.06.2008 12:39
#11 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"


_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

08.06.2008 18:40
#12 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Kuyt 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Löw.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Angefügte Bilder:
schnaps.gif  
Paul Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 379

13.06.2008 17:20
#13 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

erinnert mich irgendwie daran wenn man bei PES oder ISS den Gegner auf sehr sehr leicht einstellt und den controller liegen lässt das sieht dann genauso aus :-)

Supernanny Offline

Familienoberhaupt


Beiträge: 472

22.06.2008 22:17
#14 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

Warum Männer so lange leben und warum sich das nicht lohnt


Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."


Darauf entgegnete der Esel:
"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach:
"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib' mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!"
Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute...

_______________________________________________________________
"Ohr ist das toll!"
- Firdevs, 7 Jahre

Gerald Offline

Don der Familie

Beiträge: 143

23.06.2008 09:05
#15 RE: Lustige Sprüche Geschichten oder Witze Antworten

also doch single bleiben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz