Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Familienpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21 Mitglieder
1.041 Beiträge & 56 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schaut ihr hier noch rein?Datum04.11.2015 17:05
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema Schaut ihr hier noch rein?

    Liebe Beate, du hast die Situation passend zusammengefasst. Die Verbreitung von Smartphones ist wohl verantwortlich für die größte gesellschaftliche Veränderung der letzten 25 Jahre.
    Der ursprüngliche Auftrag, die Organisation des Julklapp, ist ohnehin überflüssig geworden, so dass eben immer weniger Bedarf besteht, hier überhaupt reinzugucken.
    Für mich persönlich wäre es abschließend allerdings noch interessant zu wissen, ob sich noch jemand von hier den Boten besorgt.
    Wenn nicht, könnte ich das Hochladen sein lassen.
    Die Seite löschen, hmm, ich bin mir gar nicht sicher, ob man das selber machen kann.

    PS: Danke für das Lob!

  • Lustige BilderDatum01.03.2015 11:35
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema Lustige Bilder

    [[File:post2.jpg]]

  • Schaut ihr hier noch rein?Datum01.03.2015 11:24
    Thema von Supernanny im Forum Forum und Internet

    Hallo liebe Leute!

    Heute möchte ich mal Informationen von euch einholen bezüglich der Nutzung dieses Forums.
    Schaut ihr hier noch ab und zu rein, ob regelmäßig oder nicht?
    Holt ihr euch hier noch den Familienboten oder sind die gebotenen Möglichkeiten abseits des Forums ausreichend für euch?
    Bitte mal anklicken.
    Die Umfrage bleibt erstmal für unbestimmte Zeit offen.
    Danke!

    PS: Mehrfachantworten sind möglich ,aber bleibt bitte bei sinnvollen Antworten.

  • WUNSCHBUCH 2011Datum13.11.2011 19:57
    Thema von Supernanny im Forum Weihnachten

    Ich mach jetzt mal für dieses Jahr den Anfang.
    Ich wünsche mir:


    • eine Loriot-DVD-Box (wichtig sind die Sketche, die Filme müssen nicht dabei sein, können aber gerne)

    • Eau de Toilette Just Cavalli Blue

    • The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii mit goldener Fernbedienung

  • Wenn die Worte fehlen...Datum07.03.2011 22:56
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema Wenn die Worte fehlen...

    Irgendwann hab ich das schon mal gesehen. Hab mich jetzt mal verewigt mit Aktionskunst.

  • Neue TelefonnummerDatum01.03.2011 17:29
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema Neue Telefonnummer

    Dankesehr, wird gleich gespeichert!

  • Ich trage das mal an Mama heran und beraten die Frage.
    Auf jeden Fall will Sonja auch dabei sein und Mama denkt, dass sie am 9.7. irgendetwas hat.
    Schaun mer mal.

  • Lustige Sprüche Geschichten oder WitzeDatum24.02.2011 23:33

    Es ist mal wieder Zeit für was neues:


    Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, das ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30 kommen könnte. Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig. Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell "da unten" so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis. Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: "Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!" Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

    Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.

    Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: "Mama, wo ist mein Waschlappen?" Ich sagte ihr, das er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete: "Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter da hineingerollt!"

  • Mit zwei Wochen Verspätung hat es der neue Bote jetzt endlich hierher geschafft. :)

  • Rekorde bei Super MarioDatum02.12.2010 16:11
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema Rekorde bei Super Mario

    Gerade gespielt:

    70 Sekunden

    Alle Achtung, Paul!

  • WUNSCHBUCH 2010Datum11.11.2010 19:27
    Thema von Supernanny im Forum Weihnachten

    Ich eröffne jetzt mal das Thema für dieses Jahr.

    Ich wünsche mir:

    • ein GEO-Abo

    • eine Küchenmaschine

    • eine Küchenwaage

    • eine Fahrt zu IKEA mit nem großen Auto

  • Lustige Sprüche Geschichten oder WitzeDatum14.05.2010 17:50

    Hier mal ein neuer Witz:

    An der Kinokasse verlangt eine Frau ihr Eintrittsgeld zurück da sie unsittlich belästigt wurde. Der Kassierer wundert sich, gibt aber das Geld zurück. Kurz danach kommt die nächste Dame und dann noch eine die ebenfalls unsittlich belästigt wurden. Der Kassierer geht der Sache auf den Grund und findet einen Glatzkopf der zwischen den Reihen auf dem Fussboden rumkriecht. Als der Kassierer ihn als Lüstling beschimpft meint dieser: "Wieso Lüstling? Ich suche mein Toupet, 3x hatte ich es schon in der Hand".

  • DSA - RevivalDatum14.04.2010 16:22
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema DSA - Revival

    Zitat
    Das sterben des Forums noch mal verschoben?




    Kurz vor Weihnachten kommt der Zombie schon wieder aus der Gruft, ganz bestimmt.

    UPDATE: Wir haben seit heute ein neues Mitglied! mskhbcvg!

  • die-familienpage.de.vuDatum06.04.2010 19:43
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema die-familienpage.de.vu

    Ich weiß gar nicht was du hast. Wir haben doch dieses Jahr schon vier neue Mitglieder bekommen mit guermaSnimime, Ipetoxsed, Skexeldella und Mohammad Saleh

    Aber im Ernst: Keine Ahnung wer das ist, nur eins steht fest, die Familienpage (nicht das Forum!) ist so tot wie der kopflose Vogel, den ich heute Nachmittag auf der Straße gefunden hab.

  • DSA - RevivalDatum06.04.2010 19:38
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema DSA - Revival

    Na ich sowieso. Ich besprech das mal mit Sonja und Dotti, Gerald liest das hoffentlich hier und du müsstest nochmal Paul Bescheid sagen.

  • ANITAS 18: geburtstagDatum19.03.2010 00:05
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema ANITAS 18: geburtstag

    Da freuen wir uns schon alle!

  • Anleitung zum FamilienforumDatum14.12.2009 18:57
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema Anleitung zum Familienforum

    Liebe Beate, schön, dass du mal wieder reingeschaut hast!
    Dieses Thema hier ist so "verrückt", weil Pauls Bildschirmfotos extra groß sind und leider das Layout sprengen.
    Ich kann jetzt allerdings noch nicht nachvollziehen, wo das Problem mit der schönen Farbe Blau liegt.
    Das musst du mir mal vorführen.

  • WUNSCHBUCH 2009Datum13.12.2009 22:04
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema WUNSCHBUCH 2009

    So was hörst du!?
    Das Album heißt genauso wie die Band.

  • Wie findet ihr denn das Forum?Datum09.12.2009 18:06
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema Wie findet ihr denn das Forum?

    Ich hab dir ne E-Mail geschickt.
    Inhalt zusammengefasst: Postfach leeren!

  • DSA - RevivalDatum08.12.2009 22:42
    Foren-Beitrag von Supernanny im Thema DSA - Revival

    Gerald, wir hätten dich auch gern dabei – wie siehts aus?

Inhalte des Mitglieds Supernanny
Familienoberhaupt
Beiträge: 472
Ort: Nirvana
Seite 1 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 21 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz